Alienbaby (Sims 2)

Ich hätte so gern eines in meiner familie aber da ich nur einen männlichen knacker habe hab ich ein männliches kind adoptiert und gewartet bis es erwachsen ist und hab dann denn alleskönner cheats eingegeben und auf das teure fernrohr mit rechter maustaste angeklickt und debug.. oder so angeklickt aber er wurde nicht abgeholt! Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:42 von andrea_dorn

5 Antworten

Hats du vieleicht Freizeit Spaß? Dann funktioniert das nämlich nicht mehr.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:24 von Twinkle_123

wenn du unbediengt ein Alien-Baby haben willst dann geh doch zu der Familie Kurios in Merkwürdighausen. Da ist einer nämlich schon schwanger. Falls du willst das die Familie das Baby behält musst du mit dem Blonden aus der spielen und am Fernroh schauen. Der wird dann entführt und schwanger. DaDa zwei Alien-Babys

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:15 von GameGirl_98

Geht das mit den entführen überhaubt nichtmehr oder nur mit dem cheat nicht mehr?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 23:16 von andrea_dorn

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Der Cheat war unsinnig ... Wirklich, die einfachste Variante ist, wenn du deinen Sim Tag und Nacht an dem teuren Teleskop arbeiten lässt. Je mehr Wissenspunkte dein Sim hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass er von Aliens entführt wird.

LG, SimDeMitCh ^^

(p.s.: Wieso wollen alle von Aliens entführt werden ? Mich nervt das immer tierisch an, wenn das mit meinen Sims passiert ...)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 08:56 von SimDeMitCh

Ich mach das immer so wenn man bei den Laufbahn Punkten schaut und dann ist so ein mann und ein kind und wenns blinkt und laufbahn wissen hat dann ist ganz oben aliens entfüuhrund dann nachts duchrs Fernrohor und kommt da nach Ailens auchsua halten dann sendet der sim so ein Signal und dann kommt das raumschiff und nimmt ihn und bla bla bla den rest kennt ihr ja schon!

P.S:Ich hab schon eine ganze Stadt voll mt Aliens!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 11:08 von SimsFan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)