Wie kann ich speichern? (New Super Mario Bros.)

Hallo, meine Tochter hat New Super Mario Bros. zu Weihnachten bekommen. Habe noch nie Mario gespielt. Warum kann ich nicht speichern und bei Game over fangen wir immer wieder bei Welt 1 an?! Kann ich erst speichern, wenn alle 3 Goldmünzen (bei erster Welt finden wir immer nur 2) gefunden sind? Bitte helft uns - Danke.
Ach ja, ich war schon mal in Welt 4 und was muss ich da gegen den ?Bowser? machen - sind ja in einem kleinen Raum und ich kann nur auf ihn draufspringen, was nicht wirklich hilft.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:48 von LiLa16

2 Antworten

hallo lila,

hier alle Speichermöglichkeiten aufgelistet:

1. Wenn Du 5 Sternenmünzen investierst (für die Freischaltung eines Toadhauses bzw. der Freischaltung einer neuen Welt)
2. Wenn Du den Endgegner in einer Burg besiegst
3. Wenn Du eine Kanone freischaltest und diese benutzt
4. Wenn Du den Endgegner in einem Schloß besiegst

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:12 von Stitch_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hallo lila, man kann nur speichern wenn mann das spiel durch hat. ich finde das auch plöt. bei w1-level 2 gehst du zur zweiten rampe ganz nach links und dan rennst du nach oben und dan siehst du die letzte sternenmünze und eine röhre. dort gehst du hinein und du kommst zum kleinen turm.deine melian

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:41 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)