Snipern auf Arica Harbour (BF Bad Company 2)

Hallo,
Kennt ihr zufällig gute plätze zum snipern auf arica Harbor?

zu beginn an dieser "Grenze" sind ja links oben die felsen

aber wo kan ich denn dann -sowohl als Attacker als auch deefender -
in der stadt, an der Brücke und im Hafen gut snipern


Ich bin neu hab grad mal den 12x Zoom für die M24 frei :D bitte helft mir doch ein wenig..

Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:53 von Macltheking

8 Antworten

Hey also ich bin immer gerne auf denn bäumen also ich würde dir empfehlen auf bäume zu hüpfen da man dich schlecht wegen deines sniper anzuges erkennen kann hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:45 von Michix1994

je nach dem wie gut du sniperst empfehl ich dir alle 1-2 kills den ort zu wächseln da die gegner iwann wissen wo du hockst.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:58 von narpf

ah cool, auf bäume hüpfen :D na dann werde ich des mal versuchen :D danke..

ach ja, ich bin garnichtmal so gut in BBC2 habs seit ganzen 2 Tagen :D bin "schon" Rank3 :/

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:18 von Macltheking

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kein Problem wirst schon hinkriegen und wie gesagt stellung wechseln nicht vergessen ^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:13 von Michix1994

ja, läuft schon bessa, bin mitlerweile rank 7 hab fast die M95

Aber wie zum geier kletter ich auf bäume, ich schaffs einfach ned da hochzuhopfen ..

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:47 von Macltheking

du musst immer probiebern an einer stelle über den bäumen zu sein dann musst nur drauf springen und so klappt das auch aber das ist bei squad deathmatch viel hilfreicher als bei nem anderen mod probier auch immer ein bisien über den kopf zu schießen dann killt das M95 meistens mit one shot so wie die anderen auch

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:04 von Michix1994

o, damit hab ich 0 probleme mit den headern danke :D

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 21:29 von Macltheking

Na wenn das so ist wünsch ich dir ein frohes neus und noch viel spaß beim zocken Mfg Michi

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 14:30 von Michix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)