Wii liest die Disc NICHT mehr ! (Guitar Hero - Warriors of Rock)

Leute hab ein riesen problem, vorhin spilte ich ganz normal gGuitar Hero als plötztlich die wii knackste dann der bildschirm schwarz wurde und dann da stand ich soll die disc entfernen und die wii ausschalte. Und immer wenn das spiel in der wii ist läuift das so ab nur das ich jetzt nicht mal mehr ins spiel komme. Wisst ihr was los ist, und was kann icgh machen, hatte das auch schon jemand mit dem spiel ?
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:01 von Wolf3000

3 Antworten

naja ich wörde es zum landen zurück bringen und ein neues verlangen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:23 von annofanwii

Entweder tauscht du es um oder du kaufst dir ein Reinigungsset.
Kostet ungefähr 5€.
Hast du auch schon mal andere Spiele probiert?
Vll. ist auch dein Save schrott.

http://www.amazon.de/Nintendo-RVLALS-Wii-Linsen...

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 10:17 von Toni64

Danke, hatte meine wii vor zwei wochen eigeschickt,m sie is wieder da, und hatte ein Defekt

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:11 von Wolf3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)