türsteher (SpongeBobs Abenteuer)

wie komme ich an den türsteher vorbei? wen ich ihm näher komme kikt er mich weg!?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:13 von melian

2 Antworten

Du musst diesen Hebel drehen. Wenn du das gemacht hast kommt ein laser raus und dann noch eine grün leuchtende kugel. Du musst diese Kugel mit spongebob tragen und es dann von Platte zu Platte rüberwerfen. Aber bald gibt es ein Problem: 2 Platten stehen zu weit auseinander! Da musst du mit spongebob die grüne Kugel aufheben, dich ein wenig von der Kannte von der Platte entfernen, zur Kannte dann loslfauen (aber NICHT stehen bleiben! ) und dann es zur nächsten Platte werfen. Dann musst du nur noch mit spongebob und patrick ( patrick läuft dir ja immer nach ) zum laser mit der grünen kugel und dann aktiviert sich der laser und zerstört das Tor und der wächter ist besiegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber besser konnte ich es nicht beschreiben...

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:12 von EDAa

Wieso gibt es die Frage "Türsteher" zweimal?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 18:44 von Janniko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)