3 fragen (MH Freedom Unite)

1frage:
ich hab ne unkanlosrüssi gemacht aber die fähigkeiten finde ich relativ schlecht: erdbebenabwehr, schärfe und übersinnliche kraft.
ich habe aber noch 8 slots bzw. 10 slots frei und frage mich welche fähigkeit am besten ist.

2frage:
ich mache mir auch gerade eine tigrexrüssi(G). bei der fehlen noch helm und füße. ich brauche noch 2 himmelsschuppen von tigrex und ich bekomm die einfach nicht. ich hab schon 7 mal "land der beben" und 2mal "absolute macht" auf G*** geschafft aber noch nie eine himmelsschuppe bekommen...=(

3frage:
lohnt es sich die fatalis rüssi z zu machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:14 von Altair125

1 Antwort

1. mir ist es genauso gegeangen -.- ukanlos rüssi find ich richtig schlecht wegen dämonischer schutz
2. reine glücksache :D
3. da brauchst du auch eine tigrex himmelschuppe
ich hab sie mir gebaut weil du die wihte fatalis erst bissel später bekommst und in der zeit kannst du die halt tragen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:44 von Apfelx4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)