Hoher Kilometerstand (300'000 km) Trophäe (GT 5)

Hi Leute

Für die Trophäe "Hoher Kilometerstand" muss man beim Gebrauchtwagenhändler einen Wagen mit über 300'000 km kaufen.

HABT ihr diese Trophäe schon ergattert? Falls ja, was für einen Wagen wars denn?

Würde mich sehr interessieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus für korrekte Antworten.

Bei mir erscheinen ständig nur Autos, die einen Kilometerstand unter 100'000 gefahrene Kilometer haben. Gruz.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:15 von JoNapoleone

3 Antworten

Schau öfters rein hab schon öfters Autos um 1995 (A-Klasse usw.) mit 400 000 km gesehen. Die kosten dann auch nur so 6 000 Credits obwohl sie ziemlich schnell sind.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:03 von Whistle_one

400'000 km? Krass :)
Ich schau ständig rein, mir ist noch nie einer aufgefallen. Danke.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:28 von JoNapoleone

300.688 km, ein Fiat 500 F, hat auch nicht viel gekostet
Hab den Wagen nur für die trophäe gekauft und noch nie gefahren - hab es auch nicht vor, dafür hab ich ja meinen Neuwagen, der außerdem premium ist

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)