zwei Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

ich habe wieder zwei Fragen an euch:


1. ich stehe nun kurz vor dem 09ten im Winter. Aber jetzt ist Gween, Louis, Tim, Carl und Katie weg gegangen.
Wie kann ich sie wieder zurück bekommen?~ Oder kommen sie von selbst wieder?


2. am 09ten ist das Erntefest (an diesem Tag verschenkt man Kuchen). Ich würde auch gerne Kuchen verschenken. Doch ich bekomme nur einen Milchshake oder Pudding hin.
Welche Zutaten brauche ich den noch? Außer Milch und Eier.

Vielen Dank im Voraus^^~
lg Inume

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:21 von Inume_Inuzuka

3 Antworten

1. soweit ich weiß kommen die von selbst zurück , ist bei mir jedenfalls so

2.Für einen Normalen Kuchen brauchst du Milch , Eier und Brotfrucht wenn ich mich nicht irre.(Brotfrucht gibt es beim samenladen bei Liz)
Um sicherzugehen schau nochmal bei den rezepten nach.Klick einfach C und dann bei Memo wo links 4 Menüs sind(1.Rekorde 2.Bücher 3.Gericht 4.Fragezeichen).
Bei Rezepte gehst du auf Kuchen und klickst A.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:34 von R4ven

auf die Idee bin ich auch schon gekommen..
aber ich hatte das Rezept noch nicht drinnen^^"

aber danke schön
du konntest mir bestimmt helfen^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:47 von Inume_Inuzuka

Hmm, die Bewohner kommen nicht von alleine zurück.
Soweit ich weiß, kommt nur Tim von alleine zurück.
Louis geht nie weg, ihn kann man nachmittags am Platz antreffen, bei Gwen musst du 10x Fisch und 20x Gemüse verschicken.
Bei Carl und Katie musst du Eier und Milch verschickt haben, doch die genaue Menge weiß ich nicht.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)