Einige Fragen... (Dragon Quest 9)

Bin so ziemlich am Anfang des Spiels... Ich kann mir in so ner Herberge drei Mitglieder aussuchen...

Welchen Beruf sollen meine Mitglieder haben? Es stehen Krieger,Prießter,Zauberer,Kampfkünstler,Dieb und Barde zu Verfügung. Mein Charakter ist ein Kämpfer.

Werden diese "Mitglieder" für immer in meinem "Clan" bleiben?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:28 von Kuba94

3 Antworten

Du bist erstmal Barde. Ich hab mir Priester, Kampkünstler und Kämpfer ausgesucht. Ich bin relativ weit und außer Priester sind alle St. 27.
Ach ja, die bleiben so lange bis du sie entlässt. Aber ich würde dein Team noch mal trainieren dann da kommt dann ein Boss.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:11 von Reptain7

genau priester und kampfkünstler sind wichtig aber ich hab noch einen dieb genommen und der macht sher viel damage die 2höchste neben den kampfkünstler

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:57 von 17komet27

Im Grunde kannst du dich für jeden Beruf entscheiden, da du im Laufe des Spiels deine Berufe ändern kannst, sobald du die Alles-macht neu Abtei besuchen kannst. Am Anfang würde ich aber auf jeden Fall einen Dieb mit ins Team nehmen, da er mit Talentpunktezuweisung Kleptomane beherrscht. Dieses Fähigkeit wirst du im Spiel immer wieder benötigen. Ein Heiler (zu Anfang also der Priester) ist auch noch ganz wichtig. Wie gesagt, wenn dir deine Wahl nicht mehr gefällt kannst du sie später ändern bzw. du wirst wahrscheinlich automatisch die späteren hochwertigen Berufe mit ins Team nehem. Mein aktuelles Team besteht aus Paladin/Koryphae, 2x Gladiator und Weisen. Du mußt deine Teammitglieder nicht unbedingt entlassen, sondern kannst ihre Berufung in der Abtei ändern, so behält dein Charakter die Talente, die du mit 100 Talentpunkten belegt hast.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:43 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)