Was passiert mit June (Halo Reach)

Was passiert eigentlich mit June den man sieht ihn nicht sterben.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:30 von Argoo

16 Antworten

einer stirbt im weltall,der andere im pelican gegen den scarap,das mädl verreckt im labor,einer wird angeschossen und der letzte stirbt am ende

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:17 von Power-Cheater

june überlebt

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:44 von maxiking5080

Ich denke mal der wird ebenfalls von Eliten überrannt wie Noble 6, aber er stirbt bestimmt. Vielleicht steht ja was dazu in den Halo-Büchern.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:54 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Er stirbt an einer Krankheit nachdem er Dr. Halsey in sicherheit gebracht hat.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

@maxiking:die verrecken alle^^
@flammenbumerang:noble 5 wurde von elite getötet

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:35 von Power-Cheater

power cheater ist dir aufgefallen dass du nur wie 5 gestorben sind aufgezählt hast?
genau june haste nicht erwähnt xD

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:39 von Super-Smasher

Jun endert seinen namen in John^^.
Nur n scherz der überlebt und stürtzt soweit ich weiß mit Prof Halsey und kelly auf Onyx ab. seit dem gilten sie als verschollen.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 23:01 von killermanuel

smasher mit am ende meinte ich emile^^ man selbst kann da ewig überleben

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:08 von Power-Cheater

aha na ne klare antwort ist das nicht "der stirbt am ende" würde näher liegen dass du 6 meinst

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 17:13 von Super-Smasher

@Power-Cheater: Noble 5 und Noble 6 werden von Eliten überrant oder hast du die wirklich letzte Mission nicht gespielt?

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 23:48 von Flammenbumerang

och ihr seid mitr alle zu stressig man kann die letzte mission über ne halbe stunde überleben und flammen hab ich aber das waren nicht wirkliche eliten das waren spezaileliten ich nehme alles halt sehr genau^^ und normalerweise überspiele ich auch die vids

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 13:59 von Power-Cheater

Aber Spezialeliten sind trotzdem Eliten oder siehst du das anders? :)

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 13:16 von Flammenbumerang

zum teil^^ sie sind stärker,besser gepanzert und sehen cooler aus^^

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 18:25 von Power-Cheater

Sie sind aber trotz der Verbesserungen immer noch Eliten. :)

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 14:14 von Flammenbumerang

Jun starb wahrscheinlich während einer der Missionen der Spartaner befor john kam und sie afgesammelt hat.

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 17:36 von Fastbeaker

alter die antwort kommt 1mon und 20d zu spät^^

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 18:33 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)