Ein paar fragen ... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.Wie kommen mehr erntewichtel auf die insel?
2.Kann von vaughn,so wie bei den anderen,bei 7000 Fp einen Sonnenstein bekommen? wenn ja ,wo muss ich ihn aufsuchen?
3.Was passiert wenn man alle rivalenevents ausgelöst hat?
4.Wie oft muss ich das haus ausbauen,damit genug platz für mein kind wäre?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:33 von KekkzUtau

4 Antworten

1.Was willst du mit mehr Erntewichteln?Ich habe die nicht gesucht..
2.Das mit Vaughn weiss ich nicht, vielleicht.Mir war er immer zu unfreundlich...
3.Du musst nicht alle Rivalenevents auslösen wenn du heiraten willst falls du das gelesen hast.Ich habe Lanna geheiratet und kein einziges ausgelöst.
4.Du musst das Haus 2 mal ausgebaut haben damit du das Bett für deine Ehefrau bei Chen kaufen kannst.

LG NockNock

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:55 von NockNock

1. Du musst den Erntewichtel auch Geschenke machen und Herzen gewinnen, dann kommen nach und nach mehr Wichtel auf die Insel.
2. ich denke schon, nur Vaugh ist schwer zu finden. Manchmal läuft er auf der rechten Insel rum oder ist dort im Cafe.
3. ?
4. kann ich leider auch nicht beantworten. Ich denke, bis du das Kinderbett kaufen kannst

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:33 von daplayachica

Haii,
Also.
1. Du musst den Wichteln Geschenke machen und sie ansprechen
(also nicht wie in Hm ds wo man etwas bestimmtes machen muss bis sie kommen)
2. Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn es so wie bei Hm Mip ist dann ist er nur an bestimmten Tagen da (glaube Mo,Di,Mi o.ä.)
3. Wenn du alle rivalen Events eines anderen Pärchens (z.B
Julia und Elliot) ausgelöst hast werden sie nach einer Woche Heiraten
4.du musst das Haus 2 mal ausbauen und das Kinderbett bei Chen gekauft haben^^

Hoffe ich konnte bisschen helfen^^
Lg Fairygirl

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:51 von Fairygirl

Dankeschön.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:00 von KekkzUtau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)