A Mission "Aufklärungsarbeit" (Uzumaki Chronicles 2)

So simpel die Aufgabe an sich doch ist: ich schaff es einfach nicht, alle Aufzeichnungen zu finden! eins hat mir am Schluss gefehlt und ich habe es nirgends gefunden. Kann mir jemand vielleicht die ganzen Standpunkte aufzählen, wo sie sich befinden könnten? Und kann es sein, dass auch Gegner welche mit sich tragen, die man dann erst besiegen muss?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 14:06 von Renegade

4 Antworten

ich habe für die mission auch lange gebraucht dass problem ist dass die dan immer an einer anderen stelle sind

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 14:10 von lee96

ich habe auch für die mission lang gebraucht aber ich habe eine lösung gefunden und so lautet so geh auf www.youtube.com
und gib dort: naruto uzumaki chronicles 2 mission. Geh so in die mitte
da steht auf dem video,Naruto UC2 Mission Walkthrough - Gathering Intelligence und auf dem Bild ist Choji wie er Fleischbombenpanzer
einsetzt in dem Video wird gezeigt wo man suchen soll dass hilf
dir bestimmt

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:25 von hanstitan

die gegner tragen keine bei sich

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 17:15 von (naruto)

ja Gegner tragen keine wen das das ist mit dem Lossammeln dann sind
sie häufig:1.naja als wen du anfingst (bei den karren aus holz)musst du dort alles absuchen dann springst du auf die Kiste Und DANN NACH RECTS dort läufst du entlang dem dach da oder was das ist und halt am schluss davn kriegst du eins dann zurück zur Kiste links dem dach nachrennenusw. dann zu den gegner hinter denen sind zwei laternen dort ist meisten´s was dann etwas weiter vorne als wenn du reinkommst links bei den Stein und recht´s inder ecke ist mancmal was zu finden dann zurück auf´s dach Halt warte auf einer Kist die du brauchst um das dach zu erreichen könnte auch eins sein naja auf der kiste dann rects zum grünen dort durch hinter den Kisten schauen und diesen zaun da mit dem baum drin entlang gehen dann weiter nach hinten bei den kleinen Busch jetzt wieder auf´s grüne Dach und weiter dort sind Räuber spring runter dort könnte eines sein dort wieder absuchen auch wieder bis ganz hinten sorgfältig und jetzt ganz zurückzum blauen dach dort gerade aus dieses baune Dach - Tor oder swas halt entlang und du kommst zu so einem kleinen bereich wieder absuchen und dann müsstest du alle zehn haben weil das alle orte dieser Mission ist

hffe konte helfen und für rechtschreibfehler werden keine Haftung übernomen(kleinschreiben halt eben)!

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 00:11 von wztefrztwehsdettezwzdir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)