Hypnocatrice (MH Freedom Unite)

Wie besiege ch den ganz leich
1: rüssi
2:waffe
3:items

und ein paar tippps weren auch nett

thx m vohraus


joshi_flaver

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:34 von joshi_flaver

3 Antworten

also die erste dringede quest von da katze ?
ich würd langschwert mit feuer eigenschaft nehmen
immer auf den kopf schlagen rüssi hab ich des erste mal die tigrex gehabt
tränke und mega tränke am besten noch ein oder zwei maxi-tränke aber die sind nicht so wichtig in der küche am kirinkäse und goldenes getränk oder fettetomate und drachehaupt
und des zeug was du sonst noch so mitnimts wetzsteine usw.
schokfallen und fallgrube
ich wünsch dir viel glück aber er ist nicht so schwierig

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:10 von Apfelx4

Ich hab ihn mit Karbalit Schwert gemacht.
Rüssi ist so ziemlich egal. Er bewegt sich so ähnlich wie Yian-kutku.
Trank x10, Megatrank x10, Wetzstein x20, Maxitrank x2, Falllengerät x2, Genprey-Reiszahn x2, Blaupilz u. Kraut x10,(Alternativ) Blitzbombe x5 u. Blitzkäfer u. Bombenmaterial x10, Honig x10, Schockfalle, Fallgrube,Kraftkralle, Panzerkralle,(Alternativ) Panzer- u. Kraftammulett, Gebratenes Steak, Kraftsamen x5 oder Dämonenflöte, Gesundheitssflöte, Farbball x10 oder mehr (Kann ja nie schaden).
Den rest kannst du dir aussuchen. Aber nimm nicht zu viel mit.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:15 von NeosMen

Ich hatte den Tigrex-Zahn und die Rathian-Rüssi war ganz leicht. Hab noch Schockfallen mitgenommen und fassbomben. Tränke und megatränke reichen. So hatte ich ihn in 10 min. LG FOG

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:32 von the-Fog

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)