Wappen (Lego Harry Potter)

also im 4 Jahr bei den Kapitel Drachen brauch ich noch das Haffelpuff wapen und der detektor zeigt vor dem käfig des grünen drachen wo das xylophon ist aber was gebau soll ich machen hab schon alles ausprobirt bitte hilft mir thx im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:41 von bryan1995

1 Antwort

Hau mit dem "Klöppel" mehrmals auf die gelbe Taste des Xylophons, dann taucht es auf.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:06 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)