Flucht von Burgin & Burkes (Jahr 2) (Lego Harry Potter)

Ich habe ein Problem bei der Flucht aus Borgin & Burkes im 2. Jahr. Ich bin schon aus dem Laden geflohen, und das Tor am Ende der Nockturngasse hab ich auch schon geöffnet. Jetzt komme ich da hinten aber nicht weiter! Da kann man wohl auf so einen Dachvorspung, aber da fehlt ein Stück vom Dach. Die Kiste unten kann ich nicht öffnen. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:43 von gelöschter User

3 Antworten

Ach, okay, hab's geschafft :D

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

huhu ihr da draußen! ich hab das gleiche problem und ich komm einfach nicht drauf wie ich das problem lösen kann, vllt kann mir ja jemand sagen wie ihr das gemacht habt

lg dragontiger

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 10:56 von 23dragontiger

Klar :) Du springst einfach auf die beiden Objekte, die du glaub aufbauen musstest, und wenn du auf dem runden Dach stehst, gehst du ganz zum linken Rand. Jetzt siehst du links außen einen Karren und einen weißen Legostein. Tippe den Legostein an und zaubere dann (einfach die Figur nachzeichnen, die erscheint). Der Karren rollt weg und zerspringt. Dann kannst du wieder runter und den Karren in eine Art Brücke verwandeln ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)