Was verdient ihr so ? (AC Wild World)

Ich möchte mal wissen ob ich vergleichsweise viel oder wenig verdiene pro Woche.
Ich kassiere ungefähr 350.000-500.000 Sternis/Woche.
(2-3 die Bäume ernten: pro Ernte 134.500 Sternis
7x 8.500 Sternis aus den Steinen
+ ca. 40.000 Sternis an kleinen Jobs, Fossilien und Muscheln
verkaufen)

Danke für eure Antworten und einen guten Rutsch !

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 11:45 von gelöschter User

5 Antworten

Ich kriege das mit den steinen net hin

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:21 von Tinkerbell12

ich verdiene nix, weil ich seit langer zeit nicht mehr gespielt hab und da hab ich auch nix verdient, weil ihc mir geld gecheatet habe.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:56 von gelöschter User

Cheaten ist die beste methode.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:23 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja wenn man ein geschrottetes Spiel haben und den Spielspaß verlieren will.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:27 von gelöschter User

Das it den Steinen geht so:

Um 8.500 Sternis zu bekommen musst Du dich vor den Stein stellen. Grabe nun 3 Löcher hinter dir (1 direkt hinter Dir und 1 links bzw. rechts davon). Jetzt kannst du den Stein anschlagen (ca. 1 Sekunde Pause zwischen den Sclägen). Wenn Du alles richtig geacht hast kommen nun 8.500 Sternis aus de Stein (erst 100, dann 200 dann 400, dann 800, dann 1.000, dann 2.000 und zuletzt 4.000 Sternis = 8.500 Sternis)

Viel Glück!

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)