hilfe! (MH Freedom Unite)

Hey leute schafe den quest 4 Hörner(bei der Dorfchefin) nicht.
Kann mir jemand helfen? Taktik Waffe Rüstung?
Momentan kämpfe ich mit Verwüster Klinge+ und mit einer Rüstung von 226 Verteidigung.Meistens habe ich einfach keine Zeit mehr!¨
Würde auch mit einer anderen Waffe Kämpfen!

THX im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:14 von gfghhfhf

7 Antworten

Da gibt es ein video in 3 oder vier teilen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:19 von Live4

nim am besten teufels klinge wenn du sie hast die azzur ratalos
und mit schallbomben arbeiten wenn du willst kannsts dus auch mit fassbomben machem dann gehen sie schneller drauf und achte darauf das imma nur einert auf deiner ebene ist dann dürftest dus nach 30 geschaft haben wenn du einigermasen gut bist
noch viel glück :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:22 von Apfelx4

Live 4 hast du mir denn link

thx Apfelx4

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:24 von gfghhfhf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Live 4 hast du mir denn link

thx Apfelx4

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:24 von gfghhfhf

also ich habe es mit wyvern klinge blut gemacht und dann habe ich das geschafft nimm aber genügend items mit
ichn hoffe ich konnte dir helfen joshi_flaver

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:37 von joshi_flaver

hey Apfelx4 hast du mir den stammbaum zu dieser Waffe

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 12:46 von gfghhfhf

eisen katana immer aufrüsten und dann i.wie mal eifriges hakebeil
und dann nochmal aufbessern

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 12:56 von Apfelx4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)