Store (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ich werde noch verrückt.
Wenn ich etwas beim Store kaufen möchte steht zwar bei KAUFGESCHICHTE Heruntergeladen
z.B Babyoutfit doch es ist nicht einmal im Launcher gelandet.
Mein Papa hat alles versucht und er ist wirklich kein Anfänger was Computer angeht denn er arbeitet mit Computern...
Also wenn mir bitte irgendjemand sagen könnte was ich tun kann wäre das echt super. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:15 von evalein

2 Antworten

Hey evalein

Genau das selbe Problem habe ich auch.Und habe schon echt alles Probiert.Ich habe auch schon Sachen runtergeladen und die sind auch im Spiel.Aber seit ich einmal was kostenloses runtergeladen habe Funktioniert nichts mehr.Und wie bei dir ist es in der Kaufgeschichte gespeichert aber runterladen kann ich es nicht.Fals du mitlerweile rausgefunden hast was man tun kann wäre es nett wenn du mir zurück schreiben würdest.

Lg.Lisa

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:33 von Lisa_32

Hey
Das hab ich noch gefunden kann es aber selber noch nicht ausprobieren(hab gerade nicht viel zeit)vieleicht hilfts dir ja
Hier die simple Lösung: Rechtsklicke auf das Sims 3 Launcher - Icon, wähle im Kontextmenü Eigenschaften. Klicke im nun erscheinenden Fenser auf den Reiter Kompatibilität, hake dort Programm als ein Administrator ausführen an und bestätige schließlich über den Knopf OK.

Beim nächsten Klick auf einen Sims 3 Download wirst du nun von Windows Vista um Bestätigung gebeten und alles sollte klappen. Falls der Download trotzdem nicht startet und der Launcher bereits offen ist, schließe den Launcher und versuche es erneut.

Lg.Lisa

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:47 von Lisa_32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)