Warum stürzt es immer ab ? (Sims 3)

also ich habe es zu weihnachten bekommen und hab es sofort ausprobiert aber nach 6 stunden ist es hängengeblieben danach hab ich es wieder versucht und es ist nach 2 stunden wieder abgestürtzt.


Frage : 1) warum ?

2) habt ihr das auch ?!

BITTE ANTWORTET SO SCHNELL WIE MÖGLICH !

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:19 von gelöschter User

9 Antworten

1. vielleicht ist deine wii beschadigt(das muss so sein)
2.nö

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:36 von Zarafe

1. kein Ahnung
2. stürzt nicht ab, stockt aber manchnamal

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:51 von Julia-Rawrr

1) dass geht nicht alle anderen spiele funktionieren achja und manchmal ratert die wii konsole

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kann es sein dass die disc probleme hat

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

1. keine ahnung
2. ich habs und ja

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:20 von Schneehase4

Ich glaube, dass deine Wii einfach zu heiß gelaufen ist.
Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass sie ziehmlich oft rattert und stockt. Deswegen würde ich vorschlagen nicht so lang zu spielen und immer aufzupassen, dass sie nicht heiß läuft.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 15:38 von Liebes_x3

also bei mir stürzt es nicht ab

bleibt manchma bissel hängen ansonsten perfekt

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:53 von Freak280

Genau! Entweder du spielst solange Sims3, oder, das Spiel ist kaputt/funktioniert nicht mehr so richtig.
Guck doch mal das Spiel an...vielleicht hat es ja paar kratzer auf der Rückseite.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 09:29 von gelöschter User

ich tausch es heute um danke by

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)