Fahrstuhl Bug (Sims 3 Late Night)

Hallo
Ich bin gerade mit meinem Sim im Eugis, und die haben gerade zu gemacht. Und jetzt rennt der ganze Laden im Fahrstuhl, bleibt dort 3 Spielminuten stehen, und auf einmal stehen sie wieder außerhalb vom Fahrstuhl. Mein Sim hat Hunger, will schlafen u.s.w. aber kommt aus dem Laden nicht mehr raus. Ich erhalte manchmal den Job, im Wassermann zu arbeiten, aber da kommt nie der Fahrstuhl nach unten und alle stehen davor. Was soll ich gegen diesen Sche** Bug denn jetzt machen? Bitte schnell antworten, thx im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:23 von Wolverine111

6 Antworten

teleportiere deinen sim mit dem cheat "testingcheatsenabled true " nach draussen. einfach mit gedrückter shift-taste auf den boden klicken und die option teleportieren auswählen.
du musst mehrere fahrstühle in diese gebäude einbauen, sonst hast du immer wieder das problem.
du kannst aber auch in so einem fall das ganze grundstück resetten, damit die anderen sims auch nach hause teleportiert werden können. einfach im modus stadt bearbeiten auf das gebäude klicken und bauen. dann sind alle sims automatisch weg und dein sim wahrscheinlich zuhause.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:07 von ruthybell

wie kann ich eigentlich "Testingcheatsenabled true" nachher wieder ausschalten wenn ich es nicht mehr brauche?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:38 von Wolverine111

mit false kannst du ihn deaktivieren oder on/off.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:02 von ruthybell

einfach nur false oder testingcheatsenabled false?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:11 von Wolverine111

musst schon testingcheatsenabled false eingeben .aber lass den cheat mal aktiviert,er ist nicht schädlich und zur not kannst du damit die bedürfnisse deines sims hochziehen ( mit gedrückter shift-taste) wenn er mal wieder steckenbleibt und du nicht schnell genug reagieren kannst. dann ist wenigstens sicher gestellt das er nicht verhungert.
LN ist nun mal das add-on mit den meisten fehlern und da kann dir der cheat nur helfen.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 15:15 von ruthybell

Late Night is einfach noch unausgereift

Die nächsten Patches werdens schon richten :-)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)