Problem mit der Gilde (AC - Brotherhood)

Also ich hab ein Problem mit meinen Rekruten... eigentlich kann man ja bis zu 3 Balken oben rechts am Bildschirmrand haben für seine 6 Rekruten. Doch jetz habe ich das Problem, dass der 3. Balken sich nicht mehr wieder auflädt nch dem Ich die Assassinen benutzt habe... er bleibt einfach durchsichtig und Ich kann sie nicht mehr rufen oder einen Pfeilhagel machen.
Heißt das dass die Rekruten in dieser Gruppe tot sind?
Und wenn ja, wie belebe ich sie wieder bzw. kriege neue an dieser Stelle. Ich habe nähmlich mehr als 6 Rekruten doch trotzdem lädt sich der 3. Balken nicht mehr auf.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:27 von CryKing96

3 Antworten

Eigentlich darf das nicht sein... Wenn der tot ist siehste das ja am Taubenschlag, dann musst du halt einen neuen rekrutieren.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:32 von LordCynaight

entweder bug oder der is tot musste gucken geh einfach neue rekrutieren :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:01 von Assassin_Noel

Nein deine Rekruten sind nicht tot.Ich hatte das Problem auch gehabt.Ich habe es so gelöst,du musst alle Rekruten erstmal von der Mission zurück kommen,dann lädt sich der Balke wieder auf.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:27 von Assassino92

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)