Streitross...wo? (RDR)

Hallo! ^^

Ich hab mir das Spiel gestern geholt und hab auf der Verpackung gelesen, das man ein "Streitross" (...und goldene Waffen) freischalten kann.

Ich wollte fragen wo ich das Streitross finden kann und ob ich es mir jetzt wirklich (ich meine wirklich) schon am Anfang des Spiels holen soll. Denn ich erst ein paar Missionen gemacht.

Die letzte die ich gemacht hab war die, wo man das Rindvieh bei der Farm zusammentreiben musste.

Danke! ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:29 von lucariosmasher

4 Antworten

kukt mal bitte zu meiner frage^^^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:35 von 19Badboy97

Das Streitross kannst du dir sofort am Anfang holen, du hast ja eine Urkunde womit du es dir immer wieder holen kannst.^^

Es sollte ein Download-Code beim Spiel dabei sein.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:24 von Helperforgames

Also bei dir in der Verpackung müsste bei der Anleitung noch so ein kleiner Zettel sein, auf der die herunterladbaren Sachen sind.
Hinter diesem Zettel steht unten ein Code.Du gehst auf herunterladbare Inhalte im Hauptmenü und drücks dreieck um den Code einzugeben. Dann müsstest du das Zeug haben

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ey Helper, wie ist deine PSN-ID ?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)