Gelbe Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Wo finde ich die gelbe Glocke ? und was muss ich tun um sie läuten zu lassen?

Danke Im Voraus : )

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:36 von ResiXDD

4 Antworten

du musst zum strand (auf dem weg zu den flöten feldern)..
wenn du sie dann hast musst du erstmal zu dem leuchtturm also nicht da rein gehen aber da wo die weiße katze immer ist dannkommt ne sequenz..was du dannach tun musst wirst du schon sehen wenn du alles erledigt hast ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:39 von erdbeer_2

Die gelbe Glocke von Carsten

1. Also zuerst gehst du mal zum südlichen Teil deiner Farm. In Richtung Strand. Gehe zum südlichen Teil deiner Farm in Richtung des Strandes. Nun wirst du auch bald auf Carsten treffen. Doch etwas Unerwartetes geschieht. Der Kerl ist sehr schwach und verschweindet ehe du dich versiehst, in die gelbe Glocke. Finn dein Begleitet, gibt dir den Rat, die Erntegöttin aufzusuchen und ihr zu erzählen, was passiert ist.

2.Also auf zur Quelle und Bericht erstatten. Die Göttin sagt dir nun, dass es eine Rettung für Carsten gibt. Gespannt hörst du ihr zu und sie sagt dir, dass die Glocke von Mondlicht umgeben sein muss. Na das ist ja mal was neues, meine ich nun.

3.Gehe auf das Dach der Schmiede, hier forscht Christian! Er ist immer auf der Suche nach etwas besonderem, oder besser gesagt mysteriösen. Er schenkt dir, wenn du ihn getroffen hast eine Steintafel. Was es damit wohl auf sich hat? Hebe sie erst einmal auf, die wirst du bestimmt noch gebrauchen können.

4. Tagsüber wird der Mond nicht scheinen, also geht es hier erst um 18:00 Uhr los. Die weißte Platte im Boden die Christian zuvor untersucht hat ist nun sehr wichtig, hol die gelbe Glocke herauß und stellt dich auf sie, damit kannst du sie wieder aufladen.

5. Wohin jetzt? Na zum Leuchtturm! Suche die Mondtafel und halte die Glocke hoch, damit sie auch hier weiter aufgeladen wird. Doch das reicht auch nicht aus, also suchen wir erneut weiter, um die Glocke zu verbessern.

6. Jetzt geht es zur Horn Ranch, rechts neben dem Haupthaus.

7. Diese Szene entsteht automatisch, nachdem du die gelbe Glocke mit dem Mondlicht bestrahlt hast. Nun hat Carsten wieder volle Energie! Doch wo ist der Glockensockel? Carsten sagt dir,
dass er sich auf einer der Farmen befinden soll.

8.Da er nicht auf deiner Farm steht, gehen wir am nächsten Tag mal zur Marimba Farm. Rede mit Ruth, doch die hat eine bitte an dich. Sie braucht Ware, die du ihr besorgen sollst. Sie will von dir folgende Früchte haben. Kopfsalat, Tomaten, Kürbisse oder Buchweizen. Gute Qualität, sollten die schon haben. Insgesamt 10 Früchte sollen es sein (nicht 40) Na dann, sehen wir mal, ob wir die schon alle angebaut und vorrätig haben.

9. Hast du Ruth 10 Gute (anstatt gut geht auch Famos oder Edel) Speißen gebracht sagt sie dir, dass du durch das kleine Türchen, auf der rechten Seite der Farm gehen kannst. Dort befindet sich der Sockel, der gelben Glocke!

10. Durch das läuten der Glocke wird das Land wieder fruchtbar. Carsten geht weg um der Erntegöttin Bericht zu erstatten.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:41 von -Red-

Vielen Dank! Weiß einer von euch Wie lange Enten zum erwachsenwerden brauchen? Ich brauch ja für die blauer Glocke ein Entenei!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:34 von ResiXDD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
7 tage

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:37 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)