ERNTEWiCHTEL... (Harvest Moon)

Ich hab das gelbe Team eingestellt, aber die machen einfach nichts, die laufen die ganze Zeit nur vor den Ställen rum, und am Ende des Tages wurden die Tiere immer noch nichtb gestreichelt. Gibt es die Möglichkeit mein Geld wieder zurückzuverlangen ? xD

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:45 von Ashley_Tisdale_96

8 Antworten

Nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht.
Aber umso öfters du sie einstellst, umso besser werden sie, d.h. dann müssten sie auch mehr arbeiten. XD

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 12:54 von ugli

also wenn sie mehrere Tage für dich Arbeiten( 3 oder 7 Tagen) und die sie dann anspricht bei der Arbeit,wirst du gefragt, ob du morgen ihre hilfe noch willst oder nicht.Wenn nein,dann bekommst du die Medallien für die restlichen Tage dieses Wichtels zurück!


Achtung!wenn du willst,dass keiner mehr kommt,musst du jeden einzelnen ansprechen!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:57 von Evolina_14

Ich hab die zum ersten mal eingestellt, wahrscheinlich sind die deswegen so schlecht.. Muss ich wohl die Tiere doch selber streicheln.

Ich hab übrigens grad den verfluchten Hammer gefunden :D

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:59 von Ashley_Tisdale_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich sollte sie wohl wegschicken..
Sie helfen mir ja sowieso nicht.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:03 von Ashley_Tisdale_96

Ja, das solltest du tun. :D
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 13:07 von ugli

ich hab die verfluchte Axt :D

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 13:43 von Evolina_14

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 14:33 von ugli

Achtung!wenn du willst,dass keiner mehr kommt,musst du jeden einzelnen ansprechen! das stimmt nicht bei mir war das so das ich einen angesprochen hab und dann am nächsten tag keiner kam

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 16:22 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)