Suche Skillbuch "Fallen stellen" (Two Worlds 2)

Werte Two Worlds 2-Fans,

ich bin jetzt am Anfang des Labyrinths zum Tower of Fangs und habe gerade zwei Npc`s ausgeschaltet. Das Skillbuch "Fallen stellen", das sich am Anfang des Labyrinths befinden soll ist aber nirgens zu entdecken. Überhaupt ist die Beschreibung "Anfang des Labyrinths" sehr ungenau.
Meine Frage. Hat irgendwer das Skillbuch dort gefunden? Wenn ja, wo genau? Bitte nur bei genauer Kenntnis des Fundorts antworten. Ungenaue Angaben finde ich im Internet zur Genüge. Vorab vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:55 von obol

1 Antwort

Ich gebe mir die Antwort jetzt selbst, vielleicht sucht das Ding ja sonst noch irgendjemand:

Zu Anfang des Labyrinths würde ich den Fundort nicht bezeichnen. Man geht die Route, die man ohnehin zurücklegen muss , um in den Turm zu kommen. Zunächst trifft man auf Mumien. Später auf Tailer und Varns. In einer Kammer mit Steinwächtern liegt schließlich das Buch. Nach einer ziemlichen Hauerei kann man es sein Eigen nennen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:32 von obol

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)