nochmal 3 fragen ..^^ (Harvest Moon - Tierparade)

1. wenn man schon nen spielstand hat und neues spiel drückt ist das dann automatisch der zweite spielstand? ._.

2. ich muss diesem typen vom zirkus seine tiere wiederholen und seine giraffe will guten würzfisch aber wenn ich das mache krieg ich immer nur normalen würzfisch und bei dem brot genauso! und bei der gemüsepizza wie kann ich die qualität gut kriegen weil man kann bei mehl aus gutem weizen gutes mehl machen aber es gibt ja keine guten kräuter oder n guten fisch.. also wie kriegt man guten würzfisch und so?


3. siggi will 5x vitaldrink und soweit ich weiß krieg ich die manchmal von den maulwürfen in der mine. aber ich krieg die so selten ich hab noch garkeinen für siggi nur davor als sie das noch nich wollte hatte ich 1,2 gefunden aber kriegt man die auch woanders wenn ja wo?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:56 von yusii

3 Antworten

1.weiß ich leider nicht..sry

2. damit du guten würzfisch machen kannst braucht du mehrere fische
also am besten wärs du angelst dir drei welse weil die fische nämlich einen bestimmten betrag haben müssen damit daraus guter würzfisch wird und dann halt die üblichen zutaten

3.den bekommst du auch in der korallenklinik

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:02 von erdbeer_2

zu 1)
Wenn du nur ein neues Spiel anfängst, überschreibst du ja nicht automatisch einen Spielstand. Da ist ja noch nichts gespeichert.
Erst wenn du am Tagebuch speicherst und da kannst du dir ganz normal aussuchen, welchen Speicherstand du nehmen willst.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:16 von Neleni

ahh danke :D

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:29 von yusii

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)