Anfänger braucht hilfe... (Rune Factory 2)

Ich habe öfters schon Harvest Monn usw. gespielt, aber in rune factory hab cih paar FRagen:

1. Wie oder wo kann man schmieden?
2. Was ist die 1 und 2 generation?
3. Wie hoch muss die "Liebe" sein, um zu heiraten?
4. Wie finde ich neue Monster?


Bitte um Hilfe...

lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:57 von Xblaster_Freestyler__GoE_

5 Antworten

Also schmieden kannst du in der 2.Generation in der Schule
In der 1.Generation musst du ein Mädchen heiraten.Die bekommt dann ein Kind und wenn du die Schule gebaut hast und das erste mal reingehst spielst du dann das Kind.
Heiraten kannst du mit 10 LP.
Und neue MOnster kannst du Abends und in der zweiten Generation fangen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:31 von MaTaRoLa

Danke für die schnelle Antwort. Aber hab ne Frage vergessen:

Wo kann man Kochen?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:38 von Xblaster_Freestyler__GoE_

Danke für die schnelle Antwort. Aber hab ne Frage vergessen:

Wo kann man Kochen?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:38 von Xblaster_Freestyler__GoE_

Auch in der SChule :p

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 15:37 von Snoopygirl33

Achso, ok danke

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:49 von Xblaster_Freestyler__GoE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)