Marimba Farm (Harvest Moon - Tierparade)

3 Fragen:

1. Wie bekommt die Marimba Farm ganz schnell das Level, das ich für Mais-Saat brauche?

2. Welches Level braucht sie denn, um Mais-Saat zu verkaufen?

3. In welcher Jahreszeit baut man Mais an?

Danke im vorraus. =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 12:59 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

12 Antworten

1. du musst sie auf level zwei erweitern und um dies zu machen musst du 16.000 G im ackerbau verdienen

2. wie schon gesagt level 2 :)

3.im sommer

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:08 von erdbeer_2

Das beste viel Gemüse anbauen. Du brauchst lvl. 2. Im Sommer.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:10 von Sakura_Hunter

Dankeschön Leute! =D
Ich habe auf einer anderern Seite gelesen das man 30.000G im Ackerbau verdienen muss. =)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:17 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
jap genau so ist ist ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:19 von erdbeer_2

ah sry hab außversehen 16.000 geschrieben da das mein betrag ist was ich gerade so im ackerbau verdient hab
ich meine 30.000 sry

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 13:24 von erdbeer_2

Na klasse! )= )=

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 15:57 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

jah bin selber grad hart ab schuften wegen dem mais brauche es noch diesen sommer... )= wird schwierig

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 16:01 von erdbeer_2

Ja, musste es auch noch diesen Sommer machen. Damit ich dem Zauberer Geschenke geben kann. Ich habe es aber geschafft. Gib die Hoffnung nicht auf, das schaffst du auch noch. Wen verehrst du denn?

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:49 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

auch den zauberer =) oder rolf...weiß noch nicht genau aber ich beschenke im moment nur rolf

ps: hab gehört dass man den zauberer trotzdem beschenken kann selbst wenn du all die sachen die er braucht noch nicht hast und zwar um 2 uhr morgens habs aber selber noch nicht ausprobiert...

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 14:20 von erdbeer_2

außerdem habs auch schon fast geschafft also geht eigentlich schneller als ich gedacht habe das mit der 30.000G verdienen

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 14:23 von erdbeer_2

Ja, das geht wirklich schnell.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 14:39 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

im sommer gehtes schnell weil man ja jeden Tag Kirschen ernten kann

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 18:46 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)