Wie funktioniert das mit dem Vogel? (DK Country Returns)

Hallo, zusammen,

habe seit gestern auch DonkeyKong und habe diese Art von Spiel vorher noch nie gespielt. Da gibt es doch den Vogel, der einem Puzzleteile zeigen soll. Ich war schon mal so weit, dass er in der linken unteren Bildschirmecke gesessen hat, aber bewegt hat der sich nicht. Muss ich den irgendwie selbst bewegen?

Danke schonmal für Antworten

Giftzwerg

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:08 von Giftzwerg78

2 Antworten

Wenn ein puzzelteil in der nähe ist bewegt er sich und kreischt er .Ist dafür dar damit du weist wenn eins in der nähe ist

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Wenn du nicht weiter, weißt kannst du dir so einen "Squawks" kaufen. Der krächst, wenn du in die Nähe eines Puzzleteils kommt.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 22:57 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link