2 Fragen zum Spiel (Assassin's Creed)

HAY leuts

ich hätte da 2 fragen zum spiel

1 Wer spielt man im spiel ?

2 wie ist es so?

wie is die spiel welt

die kämpfe die missionen

usw

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:12 von Hooligans

2 Antworten

Der Hauptprotagonist der Assassins Creed - Trilogie heist Desmond Miles.

In Assassins Creed (1) spielt man die meiste Zeit als "Altair Ibn La-Ahad" kurz "Altair".

Wie und warum 2 Charakter usw. erfährst du im Spiel.

2. Das Spiel ist sehr geil.

Die Spielwelt ist groß und frei Bewegbar.

Die Kämfe sind meist sehr realistisch gehalten, abgesehn vom Endboss, aber darüber möchte ich nichts sagen, sonst verfällt die Spannung.

Die Missionen.. ein kleiner Minus.

Anders als in AC 2 und Brotherhood, muss man erstmal Aussichtstürme erklimmen und ca. 5 Nebenmissionen machen, bevor man die Hauptmission machen kann. Was aber meiner Meinung nach so besser ist.

Man muss z.B. Leute verprügeln um Informationen zu bekommen, Biefe stehlen usw.

Aber in jeder Mission, bis auf 2 soweit ich mich erinnere, hat man einen richtigen Gegner. Das ist ein dicker und fetter Pluspunkt.

Das fehlt leider in Assassins Creed 2 + Brotherhood, da sind immer nur die Endbosse, "richtige" Gegner.


Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das in keiner Sammlung fehlen sollte.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:32 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
joa ok werd mir das spiel vieleicht auch noch holen da ich AC2 und Broderhood hab

ok danke dir für deine SEHR ausführliche beschreibung ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:22 von Hooligans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)