Roboterfisch (Sims 3)

Hi, Leuts, ich muss nen Roboterfisch fangen, aber ich weiß nicht, ob man den nur auf dem Friedhof kriegt, oder auch woanders... Bei mir auf dem Friedhof ist mähmlich kein Teich und das is die nächste Frage, wenn man nen Teich selber baut, sind dann dadrin auch Vampirfische und Fische des Grauens, oder muss man die dann darein setzen? Danke schonmal im Vorraus und schöne Ferien noch ;D

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:15 von Marilein

9 Antworten

wieso ist dort kein teich? hast du ihn platt gemacht oder spielst du eine andere stadt?
den roboterfisch bekommst du hinter der wissenschaft, angeln 9, köder pyranha.
du hast nur diese fische im teich wenn du den cheat buydebug nutzen kannst um damit die zuchtstationen zu platzieren.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:19 von ruthybell

Achso ist das, kein Wunder, dass ich keine Roboterfische kriege^^, nein, ich hab den nich geplättet, ich hab Riverview gespieltxD, Danke

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:43 von Marilein

was nützt der cheat buydebuggg?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:18 von smiley_miley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mit dem cheat kann man sämtliche pflanzen in fertiger form bekommen,alle edelsteine, fische und andere objekte, die es durch RA,TK oder LN gibt.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:44 von ruthybell

ich habe das mal eingegeben und da kam ein unbekannter befehl und wo landet dann die se fische undd soooo?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 22:11 von smiley_miley

buydebug geht nur wenn du vorher testingcheatsenabled tru eingibst. die fische landen natürlich im teich, sonst kannst du ja schlecht angeln und alles andere kannst du einfach auf dem grundstück platzieren.
ich glaube aber das buydebug nicht funktioniert wenn du nur das grundspiel hast.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:14 von ruthybell

Also ich hab das ma ausprobiert, ich hab nämlich nur das Grundspiel und bei mir ging das. Das Zeug ist dann im Kauf-Menü unter sonem Fragezeichen und da steht "Debug". Bei mir hats Funktioniert und ivh muss nurnoch nen perfekten Fisch des Grauens fangen, um Ambrosia kochen zu können. Das Einziege, was nicht funktioniert sind die Überreste, da kommen bei mir keine Geister rausxD

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 10:17 von Marilein

für ambrosia muss der fisch nicht perfekt sein,da reicht auch der normale, hauptsache du hast ihn.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 12:17 von ruthybell

echt? ohh, achsoo, danke

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 20:23 von Marilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)