Die Bestie (Witcher)

Ich bin jetzt bei der Stelle wo man die Bestie killen muss.
Aber ich schaffe es nicht den immer wen ich die anderen Köter getötet habe kommen wieder neue und dan bin ich schon fast tot und wen die anderen Köter um mich herum sind kann ich nicht angreifen den sie beisen alle unterschiedlich zu und dann gehe ich immer drauf.
Kann mir jemand bei der Lösung des Problemes helfen?
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:16 von Darkrei3000

2 Antworten

auf welcher Schwierigkeit spielst du. also auf normal hab ich das Vieh getötet und höchstens 1/10 meines Lebens verloren. Als erstes wähl die dorfbewohner als Verbündete. Die sind zwar schächere Kämpfer aber lenken die Hunde ab. Konzentrier dich während des Kampfes nur auf die Bestie. Im schweren Kampfstil machst du ihr ordentlich schaden. die kleinen Hunde kannst du mit der Druckwelle schnell töten wenn sie zu nervig werden. Auf die Bestie kannst du den Feuerzauber machen das macht auch recht gut schaden.
natürlich solltest du einen Schwalbentrank trinken. Wenn du nur noch ca. 1/3 Leben hast rennst du einfach im Kreis bis du wieder genung hast und greifst dann wieder an

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:53 von Arthaigo

WO genau ist die Stelle an der die Bestie immer auftaucht?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:42 von Alatheia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link