Mister Angelo (Mafia 2)

In Mafia I war ja Tommy Angelo der Held
In Mafia II musste man einen gewissen Mister Angelo umbringen.
Jetzt die Frage: Ist das Tommy Angelo in Mafia II?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:27 von T3RR0R

9 Antworten

Ja. Is doch wohl eindeutig zu erkennen. Das Video ist genau so nachgearbeitet, wie die Enssequenz im ersten Teil. Passt doch alles. Also ist Mr. Angelo Mr. Angelo.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 09:49 von gelöschter User

Aber im ersten Teil ist Tommy Angelo doch auf den elektrischen Stuhl gekommen oder nicht? Außerdem weiß ich das Mister Angelo Mister Angelo ist. Meine Frage war aber ob das Tommy Angelo war.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:04 von T3RR0R

Was für ein Spiel hast denn du gespielt, bei dem der Hauptckarakter zum Schluss auf den elektrischen Stuhl gewandert ist?
Aber nich Mafia. In der Endsequenz sagt Tommy doch extra, das Mr. Salieri auf den Stuhl gewandert ist, und dann ist er als gealterter Herr in seinem Vorgarten bei Blumengießen zu sehen. En fünfziger Jahre Schlitten fährt vor und zwei Typen steigen aus. Und ich glaube, der der abdrückt, ist sogar en bischen fetter und trägt en Blumenhemd, was ja zu Joe passen würde. Also das Video ist nahezu komplett ein zu ein übernommen. Gar kein Zweifel, dass das Tommas Angelo ist, den sie da abknalle. Der Tommas Angelo aus dem ersten Teil.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Ich glaub ich hab Tommas falsch geschrieben, liegt aber dadran, dass ich niemanden kenne, der Thomas heißt. Ich benutze den Namen also nicht ganz so oft. Also hien noch mal richtig, Thomas.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:00 von gelöschter User

ich hab mafia I vor 6-7 jahren das letzte mal gespielt
deshalb konnt ich mich net so gut dran erinnern und in mafia I heißt der thomas "tommy" angelo

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:10 von T3RR0R

ich hab mafia I vor 6-7 jahren das letzte mal gespielt
deshalb konnt ich mich net so gut dran erinnern und in mafia I heißt der thomas "tommy" angelo

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:10 von T3RR0R

Ja, aber wenn man mal logisch überlegt. Warum sollte Tommy die Familie an die Bullen verkaufen, wenn er dann auf en E-Stuhl wandern sollte. Wäre doch verarsche.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 12:57 von gelöschter User

stimmt... ich muss mal wieder mafia I spielen

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:47 von T3RR0R

Auf jeden Fall. Damit kann man nichts verkehrt machen. Ich würde Mafia 1 ja zum Weltkuturerbe erklären, aber ich hab ja in dieser Welt nichts zu sagen.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)