Wunderdinger (Harvest Moon)

ich habe gestern ein orangenes wunderding gefunden
meine fragen:

1.wie viele bracuhe ich von jeder farbe,damit was passiert?
welche farben gibt es überhaupt alle?

2.ich kann die liste,wo steht was ich in der Miene gefunden habe nicht mehr durchgucken.das spiel bleibt dann ewig hängen!
WARUM?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:42 von Evolina_14

5 Antworten

1. Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:45 von gelöschter User

danke,aber was ist mit punkt 2?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:05 von Evolina_14

2. Das kann daran liegen, dass du schon das rote Wunderding gefunden hast, dann bleibt das Spiel bei der Liste immer hängen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:40 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nee ich habe nur orange :D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:52 von Evolina_14

Hätte ja sein können, dass du schon mehr gefunden hast. :D
Dann ist das vielleicht bei jedem Wunderding so, ich habe nur mal von 2 Leuten gehört, dass sie das Problem mit dem roten hatten.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 15:08 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)