mit ferngals anvisieren (Crysis)

hallo,
ich bin gerade auf dem deck des flugzeugträgers mit dem exosuit (das riesiege alien-"fahrzeug") und kann mit dem fernglas einfach nicht anviesieren um die tec-waffe zu benutzen. ich hatte in den anderen missionen wo man mit dem fernglas anvieseren muss (z.b. im hafen wo man das schiff versenken soll oder das munitionslager in die luft jagen soll) und da hatte ich große probleme. habe einfach wild auf allem rumgedrückt weil nix funktioniert hat. nun komme ich nicht weiter.
(auf dem PC)
ich bitte um antworten ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:45 von Semmy232

3 Antworten

um das fernglas zu benutzen, musst du die taste " B " drücken
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:46 von gamer_mike

du musst er alles machen bis psycho irgend was sagt weiß nicht er was und dann musst du die tac-kanone auf das geschutz halten und dann wartn bis er anviesiert und dann schiest du und fertig hoffentlich verstechst du was ich meine

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:11 von crysis909

okay problem gelöst spiel durch danke für eure hilfe :)
crysis ist echt ein super spiel

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 15:17 von Semmy232

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)