Wie finde ich die Tagebuchseite 8? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich habe die Seiten 1-15 bereits gefunden, in Ausnahme von Seite 8. Ich weiß, dass man die Seite 15 verlieren muss, um die restlichen Seiten zu finden. Mein einziges Problem ist Seite 8. Die soll angeblich genau da sein, wo auch Seite 7 ist, nämlich in Sunagakure in der Kurvenstraße. Doch da finde ich sie nicht. Der Hinweis vom letzten Tagebucheintrag deutet darauf hin, dass Gaara dem Besitzer des Tagebuchs geholfen hat. Hat Gaara etwa die Tagebuchseite? Und wenn ja, wo finde ich ihn? Bitte antwortet schnell!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:47 von Temari-chan

7 Antworten

Also^^

Hier als Hilfe^^

* Seite 1: Trainigsstraße neben dem Speicherplatz
* Seite 2: findet man mit Seite 1
* Seite 3: rechts neben dem Item-laden in Konoha
* Seite 4: am Anfang des Konoha-Waldes
* Seite 5: Windwüste
* Seite 6: Suna-Gakure Tor
* Seite 7: Suna-Gakure Kurvenstraße
* Seite 8: Suna-Gakure Kurvenstraße
* Seite 9: Sandsturm-Wüste
* Seite10: Flussreich-Grenze
* Seite11: 5-Farben-Ebene
* Seite12: 5-Farben-Ebene rechts neben Tal der Menhire
* Seite13: Tal der Menhire
* Seite14: Barrierenklippe rechts neben Akatsukis Eingang
* Seite15: Lichtwald
* Seite16: Unwirtliches Tal
* Seite17: Bergklippe
* Seite18: Himmelskreuzpass
* Seite19: Tenchi-Brücke
* Seite20: Sondersteinfeld

Viel Spaß XD^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:12 von Raumzeitninjutsu

Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau die Buchseite 8 in der Kurvenstraße liegt? Ehrlich gesagt finde ich sie nicht.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 19:33 von Temari-chan

Setzte SchattenDG oder Byakugan ein^^
Diese Blauen Punkte ist eine Seite des Tagebuchs XD^^

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:37 von Raumzeitninjutsu

Das ist echt sch***e. Ich habs mit dem Byakugan versucht, aber trotzdem ist nirgend ein blauer Punkt oder eine blaue leuchtende Buchseite. Danke trotzdem für den Tipp.
Weißt du vielleicht was ich jetzt machen kann? :/

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:09 von Temari-chan

Oh, es hat doch geklappt. Ich habe es in der Suna-Allee versucht und da hat es dann geleuchtet. Dankeschön!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:20 von Temari-chan

Yup, geht doch^^

bitte^^
kein Problem XD^^

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:31 von Raumzeitninjutsu

Es ist in suna gakure alle auf der brücke

Antwort #7, 16. März 2014 um 16:38 von shizua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)