Waffentyp? (MH Freedom Unite)

Hey ich habe mal eine ganz simple frage welches ist eigentlich fuer euch der beste Waffen typ?und begründung

THX

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:51 von gfghhfhf

7 Antworten

also meine 3 typen sind...
...Hammer:
viel dmg, leicht handzuhaben, k.o hit
...Langschwert:
muss man eig. nicht viel zu sagen. ist einfach die beste waffe für anfänger, da sie extrem leicht zum handhaben ist und noch viel dmg reinhaut, dabei jedoch noch flexibel ist.
...Schild und Schwert:
schnell, schild, kann man gut mit umgehen
sry, dass es 3 typen statt 1e ist.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:55 von djg-94

ich find langschwert ist der beste waffentyp weil mann schnell schlagen kann sie haben power und mann kann blutrausch machen

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:56 von darkflame97

jo der elanbalken^^

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:58 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
GS ist einfach nur geil ;)
-gute damage
-schläge aufladen
-blocken
man muss zwar üben um gut zutimmen aber dann hauts richtig rein :D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:34 von KutKuVernichter

entweder langschwert oder doppelklingen:
LS: ist einfach nur geil wenn du draufschlägst und dann elan einsetzt stirbt das monster weg
DK: schnelle schläge und wenn du kraftsaft oder megasaft hast greifst du per demoniesieren auf die beine deines gegners an und der fliegt aufs maul :D

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:44 von Xenius

es gibt keinen besten waffentyp und ich denke jeder hat mehrere typen mit denen er kämpft.
gunlance ne lanze zum schießen 0_0
ls ...
hammer is so wie er is

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 15:04 von ni-ten-do-play-sy-x-box

die frage war ja auch was für uns die besten typen sind. dazu hat jeder ne meinung

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 16:42 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)