Probleme beim Erzdämon! (Dragon Age)

Ich bin heute beim Erzdämon angekommen und bin immer gestorben... ich habe jetzt schon 20 mal versucht ihn zu killen aber es funzt einfach nicht... welches level muss man sein ... und wie muss ich am besten vorgehen.


Im vorraus schon mal DANKE!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:51 von Darkcarrizo

3 Antworten

Sobald der die ganzen normal gegner zu hilfe ruft solltset du ebenfalls verstärkung rufen.
die Magier wären dafür gut geeignet wenn du noch welche von den 12 übrig hast

Kümmer dich dann garnicht mehr um die gegner und schießt nur noch mit den 2 Ballista die auf den Türmen stehen auf den Erzdämon.

Wenn die Balista kaputt gehen wieder in den Nahkampf übergehen.

Er hat dann auch nicht mehr so viel HP wenn du beide Balista abgefeuert hast.

und natürlich auch genügen Tränke dabei haben

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:40 von ZK77

okay vielen dank

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:32 von Darkcarrizo

okay danke habe es jetzt nach dem 3. versuch geschaft ...

geiles ende xD

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:33 von Darkcarrizo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)