mais.. (Harvest Moon - Tierparade)

wie viel kostet der mais später auf der marimba farm? und wie viel kosten die samen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 13:56 von erdbeer_2

5 Antworten

Samen: 100 G
(nachwachsend)

Mais normal 320 G
gut 380 G (ab Stufe 3)
famos 420 G (ab Stufe 4)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:59 von Neleni

danke kannst du mir bitte sagen wie ich den normalen mais zu gutem maismehl hinkrieg? brauche es nämlich diesen sommer für den zauberer (wegen der hexe und so) nur hab ich bis jetzt im ackerbau 16.000 G (brauche 30.000 G) verdient und bin ja grad im 11 sommer was soll ich tun?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:03 von erdbeer_2

Das geht nur im Winter bei Schneefall. Die Windmühle wird durch Windstärke beeinflusst (klingt logisch)
Und die Wassermühle wird durch Regen negativ und durch Schnee positiv beeinflusst.

Ich habe den Mais im Sommer selbst angebaut und den Acker vorher gedüngt. So hatte ich relativ schnell guten und famosen Mais.

Am besten du pflanzt dein ganzes Feld mit Tomaten und Wassermelonen zu. Die bringen gutes Geld und du kannst die Marimba-Farm schnell erweitern.
Und du solltest düngen! Dann wächst alles schneller und du kannst früher ernten.

Leider führt kein Weg am Ackerbau vorbei... du musst anpflanzen was das Zeug hält :|

Wenn du es bis Ende Sommer mit dem guten Mais nicht hinbekommst, musst du halt im Herbst auch voll ranklotzen und die Marimba Farm auf Stufe 3 bringen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:21 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
vielen dank
du hast mir seeeehr weiter geholfen =)
danke danke danke... :D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:28 von erdbeer_2

Bitteschön :D

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:31 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)