crazy zombie (Minecraft)

Alos ich hab mir Minecraft jetz auch mal geholt und es ist echt genial aber eine frage hab ich noch ich einmal so ein komisches ding gefunden drumherum waren überall zombies und dieses ding war ein käfig indem sich ein brennender zombie gedreht hat ich hatte keine ahnung was es war da hab ich es kaputt gemacht ich dachte maan bekommt dann was kann mir hier jemand sagen was das war

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:06 von Cinco

11 Antworten

das war ein mob-spawner den man im untergrund findet

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:11 von gelöschter User

aso ok cool

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:39 von Cinco

das ist ein dungeon habe ich bis jetz noch nie gefunden ham kann auch verhinder das die zombies raus kommen im dem man fackel runtergerrum macht

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 19:34 von crysis909

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder einfach Sand draufkippt.
Der Spawner braucht eine freie Fläche von 4x4 Felder. Ist eines Blockiert gehts nichtmehr ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 04:17 von Razael

nö ich habs einfach kaputt gehauen

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 15:41 von Cinco

zzzzz einfach kaputt gemacht man bracuht sehr viel glück um das zu finden und du machst es einfach kaputt lol

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 16:16 von crysis909

Also ich hätte ne falle mit looter gemacht. Ich hab vorgestern auch nen mobspawner gefunden und hab jetzt ne falle da hin gebaut. also meins war ein spinnen-spawner was ich eigentlich das nützlichste finde und jetz hab ich schon 32 strings.^^


mfg

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 22:21 von gelöschter User

naja als ich es gesehn habe wusste ich noch nicht was das ist

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 11:04 von Cinco

hm als ich mein erstes dungeon fand hab ichs mit TNT gesprengt vor angst^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 23:18 von Kartoffeltester123

Ich schließ mich Kartoffeltester an, aber bei mir war es Zufall ich wollte mit etwas extrem viel TNT (Invedit) meinen Tunnel sprengen... nach der Sprengung welche meinen, PC an seine Grezen trieb (extremer lag), war da ein gigantischer graben -> http://tinypic.com/view.php?pic=35mjwgm&s=7
an der Linken seite da wo schon Fackeln an der Wand sind bin ich auf so ein Dungeon, besser gesagt die reste davon gestoßen... da drin war ein Mob-Spawner sowie einige Truhen
also war auch recht nah an der Oberfläche

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 01:58 von gelöschter User

ich hab mal ein 2 mobspawner aufeinmal in ein mobspawner raum
gefunden .
ich hab dann gesagt doppel fail :D

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 15:53 von fhexer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)