Tiere und anderes (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab eine Kuh und warte schon seit langem bis sie erwachsen wird wie lange brauche den Kühe eigentich?Und Kücken?

2.ich soll für Rupert bestimmt erze holen die find ich doch alle in der Mine bis level 10 oder?


Danke schon am im voraus! ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:20 von jolka98

5 Antworten

1. Die Kuh braucht 15 Tage, Küken nur 7.

2. Ja am besten du suchst auf Ebene 7 bis 9. Wegen dem Gold.
In der Wasserhöhle kann man das auch finden, wenn du da schon rein kannst.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:23 von Neleni

In die Wasserhöhle kann ich leider noch nicht rein :( wo ist die?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:25 von jolka98

Die ist in der Stadt. Links neben der Klinik ist so eine kleine Treppe (gelbe Mauer) und da ist so ein kleines Gartentor.

Aber du brauchst erst den Schlüssel von Paolo.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:27 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke ;) du hilfst mir echt witer ;) bist du schon weit beim Spiel?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:43 von jolka98

Naja... es geht ^^
Also die Haupt-Story hab ich durch und zur Zeit warte ich darauf, dass mein Baby wächst und ich spare Geld für einen zweiten Acker :D

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:51 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)