wenn ich Baal gekillt habe (Diablo 2 - LoD)

hi leute

ich habe Baal zum ersten mal gekillt und danach war ich auf der battelnetseite.
ich habe ein spiel selbst erstellt und alles ist gleich wie vorher. wenn ich mich aber in ein Spiel einlinke ist alles noch aber meine wegpunkte und quests sind weg und die Quests kann ich auch nicht mehr machen.
(Ich bin level 21).
Was soll ich machen?



Dankeeee im voraus




mckeller

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:30 von danidjpdani

2 Antworten

selber ein spiel erstellen.
die wegpunkte sind nicht weg vl hast du auf alptraum eingeklinkt wo du die wegpunkte nur auf normal hattest
die quests kannst du nicht machen wenn der host der das game erstellt hatte sie schon erfüllt hat.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:04 von Neger5

immer wenn du baal killst kommst du stufe höher erst von normal>alp
dann von alp>hölle und bist immer auf hölle wenn dich irgendwo einklinckst es seiden und erstellst dann kannst aussuchen

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 15:14 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link