immer entdeckt oder verloren (AC - Brotherhood)

ich hänge bei na missi fest da soll ich diesen könig verfolgen und an einer stelle spricht er mit den wachen und dann läuft er los bin ich zu nah dran heißt ich bin zu nah dran bin ich 20cm entfernt heißt es ich bin zu weit entfern und habe deshalb verloren was soll ich tun bitte helfen D:

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:40 von Isaarius

2 Antworten

du kanst versuchen die wachen schnell mit dem wurfmessern zu töten (alle gleichzeitig ), oder versuchen einen anderen weg zu nemen.

ich weiß jetzt nicht genau welche stelle das ist, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das mit den wurfmessern klappt oder ob es da einen anderen weg gibt.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:06 von Darkcarrizo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also als erstes solltest du versuchen den einen also bist du bei diese orgien mission wo du Juan Borgia der ältere ?
also auf jeden fall erst mal links in den heuhaufen springe versteckte klinge nehmen und eliminieren dann geld nach rechts werfen leute gehen aus dem weg dann gift PFEIL auf wache werfen sofort auf die bank setzen szenario abwarten dann kurtisanen anheuern auf wache schiecken abgelenkt rechts an der säule lang wache enddeckt dich FASST wieder giftpfeil werfen durch die menge durch auf die bank auf der anderen seite gehen hinsetzen warten bis Juan kommt dann versteckte klinge volle synchro und abhauen angesagt lauf erst raus aus dem palast der orgien bis vor die großen säulen und dann wenn es geht L2 drücken für Pfeilhagel der assassinen alle gegner tod manche nicht flüchten aus angst quest fertig

hoffe konnte helfen xD

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:44 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)