lavalon (Dragonica)

hi leute hat einer tipps zu lavalon

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:49 von Orochimaru12

4 Antworten

Auf dem Weg zu Lavalon:
Einfach durchrennen, und nur die Haupttorwache besiegen, den Schlüssel einsammeln und zum Portal gehen.
Bei Lavalon:
Lass dich nicht von seinem Spuckangriff treffen, da dieser sehr stark ist. Anhand der Bewegung von Lavalon kannst du sehen wohin der Feuerstrahl als nächstes geht.
Wenn Lavalon zu dem Schlag auf den Boden ausholt, kann man vorher Markierungen auf dem Boden sehen, wohin der Schaden trifft. Dann entweder an eine nicht markierte Stelle stellen oder rechtzeitig in die Luft springen. Es fallen auch von alleine Steine nach unten, auch vor denen aufpassen.
Mit Mana-Patronen die du von den Monstern im Bossraum bekommst kannst du die Kanone aufladen(Achtung, richtigen Zeitpunkt abwarten um nicht angegriffen zu werden!)
Wenn die Kanone abgeschossen wurde, kommt Lavalons Kopf für kurze Zeit in Reichweite, in der Zeit kann man ihm Schaden machen, aber zu beachten ist: Keine Angriffe benutzen die den Status verändern, also z.B. vergiften oder anderes, denn ansonsten geht Lavalon sofort wieder hoch.
Hoffe ich konnte Dir helfen,
MfG Tai

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:06 von Taiji

danke
du hast mir sehr geholfen
noch ne frage wie oft muss ich die manakanone laden

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:25 von Orochimaru12

Um sie abzufeuern braucht man nur eine Patrone, wird das Aufladen unterbrochen auch mehr, und du musst sie sooft abfeuern, bis Lavalon erledigt ist, es kommt also darauf an wie viel Schaden er jedes Mal bekommt. Kanal 5 stehen aber auch oft Leute 60+ die Lavalon machen wollen und einen mit Key suchen, helfen dadurch also auch Leuten beim JC.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:30 von Taiji

danke nochmal

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:14 von Orochimaru12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)