Help! (Dalmatiner & Friends)

Hallo
Also bevor man Gassi geht mit einem Hund muss man ihn doch zuerst aussuchen. Und auf dem Auswahlbildchirm ist oben im rechten ECKEN 2 Hunde wo kuscheln. Was soll das bedeuten?
Können Hunde Welpen bekommen in dem Spiel?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 14:54 von Michelle444

5 Antworten

Ohman, so langsam sollte jeder, der die Frage stellt "Können Nintendogs Welpen bekommen?" eine Strafe zahlen müssen. NEIN, Nintendogs können DEFINITIV nie und nimmer und überhaupt niemals Hundewelpen bekommen. ^^ Und dass die Hunde kuscheln ist ganz normal, in dem Spiel ist eben auch das ganz normale Sozialverhalten der Hunde nachempfunden worden. Wenn du deine Eltern umarmst, bekommst du auch nicht gleich Kinder, oder? ;)

Wenn sich die Hunde gegenseitig verbellen und attackieren, sterben sie ja auch nicht.

Sorry, aber diese Frage kann ich so langsam nimmer lesen. ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:48 von gelöschter User

Natürlich nicht! Es sind doch noch Welpen, die nie wachsen werden.
Wenn du jedoch als Wohnort 'Weltall' nimmst und dir zwei Dackel kaufst, bekommen diese nach ein paar Wochen Junge, wenn du sie jeden Tag mit dem gleichen Futter fütterst.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:03 von gelöschter User

Loona, hör doch bitte auf diese Lüge aufrecht zu erhalten. Nintendogs können niemals Junge bekommen. Das ist das dümmste Gerücht der Welt. Wenn du mir nicht glaubst, schreib eine E-Mail an Nintendo, die bestätigen dir meine Aussage.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

HÖRT ZU normalerweise redet maffin einen scheiß abe rmich geht das auch schon langsam auf den geist ich mein loona gehts dir noch gut wenn du soiche gerüchte schreibst meld dich lieber ab ich hab auch schon weltall zwei terrier und ich füttere meine hunde AUSSCHLIE?LICH mit milch und trockenfutter ABER nicht weil ich welpen will (so ein quatsch) sondern einfach nur so und ich hab noch nie welpen gehabt eiso halt die klappe!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:20 von Kumpel286

würde jeder, der diese Frage stellt 50 cent bezahlen, dann würde das Spieletipps-Team reich sein^^ NEIN Sie können KEINE Welpen kriegen

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 12:52 von Marika12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)