Das Depot Bug (Metro 2033)

Also wenn der Wagen auf mich hinauffällt, versuche ich ja herauszukommen.Aber wenn ich hinausklettere sehe ich nur Himmel (halt irgentetwas blaues). Wie bekomme ich das weg?

Danke in vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:10 von Marverwarefare

6 Antworten

ein nicht unbekanntes problem
entweder sind es wirklich nur laggs, oder es liegt an deiner grafikkarte..

an dieser stelle (das blaue licht) kurz die Taschenlampe ausmachen, zur decke schauen (halt ein bisschen rumspielen) vllt. gehts von ganz allleine weg.


oder für diesen part kurz die grafikeinstellungen auf niedrig stellen, vllt. gehts dann

gruß alex

ps. was hast du für eine graka?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 02:00 von alexanderw93

notfalls halt nochmasl das level Depot nochmal spielen,ist ja ziemlich leicht;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:17 von soeren12

Hab keine Ahnung welche Grafikkarte ich habe... :(
(Kann aber jedes andere (Online-) Spiele flüssig spielen)
und ich hab das Depot schon 4-mal neu angefangen.

trotzdem danke...

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:42 von Marverwarefare

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
dann installier das spiel nochmal neu und fang nochmal an,jetzt weißte ja wies bis dahin geht;D:D:D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:07 von soeren12

also du kannst das level depot dan nicht spielen bei mir gehts auch nicht hier der download link für das nächste level dann über springst du das lvl depot
http://www.megaupload.com/?d=B6ONH3R5

dan bist du im nächsten level

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:55 von BL33nd

Ich hatte den Bug auch, und hab genau wie ihr neugestartet und nichts ging mehr.. Wenn ihr eure Gasmaske vor dem Crash aufsetzt dürfte der Bug eigentlich nicht auftreten, war bei mir zumindest so! Viel Spaß noch mit dem Game :)

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:35 von Diimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)