Hilfe ich komme nicht weiter =( (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo
ich habe gestern angefangen "Lost in Blue Shipwrecked" zu spielen.Und ich komme nicht mehr weiter...
Ich bin bei Lucy.
Und habe alle Steine weggeschoben.
Auch der Baumstamm.
Aber ich weiß nicht weiter.Zu dem Weg wo es Weitergeht sind Hohe Felsen und ich weiß nicht wie ich hoch komme.
Links weiter ist abends ein Wolf. Kann ich den auch töten?
Bei dem Wolf geht es auch nicht Weiter
Bitte Bitte Hilft mir. !
Wäre sehr nett!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:19 von ILoveChelli

2 Antworten

Hallo,
also du musst das signalfeuer am strand anzünden,dann taucht gord auf,der große baumstamm im wald ist dann unten,weil du medizin für ihn holen musst.
Hoffe,ich konnte dir helfen,und falls du noch fragen hast,ich beantworte sie dir gerne!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:35 von Rialuna

hallo ;) den wolf kannst du auch töten aber es is extrem energie aufwendend und du kriegt auch nur tierfell von ihm... oder ein großen knochen aber den hol dir lieber bei nem wildschwein ;)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:48 von -wobby-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)