Dummes Spiel (Modern Warfare 2)

ich hab mir heute mw2 gekauft weil alle meinten das es so geil wär
ich hab jez ca 1 stunde gespielt und ich finds voll scheiße
die story is total langweilig und online hab ich gerade mal ein kill geschafft.

vllt liegt daran das es das erste shooter spiel was ich mir gekauft hab is oder bockt es erst später ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:27 von gelöschter User

16 Antworten

also ich finde es total geil, habs schon durchgezockt online ists aber viel geiler vllt musst du mal mehr üben (nicht als beleidigung gemeint)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:35 von reyfudi

spiel ist nicht scheiße du bist im online nur scheiße :) üb maln bisschen mit deinen freunden im privaten match dann gehz auch so besser xD

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 17:22 von Metin2Sura

1 kill..LOOOSER!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:50 von blake

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hey die story ist verdammt geil und du musst üben für online
das ist bei jedem so

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:36 von night-life

Wenn es dein erster Shooter ist, dann darfst du nicht gleich sofort das Handtuch werfen, wenns nicht sofort klappt.

@ blake

Das ist warscheinlich immer noch kein Kill mehr, als du gemacht hast. Von daher bleib mal sitzen.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:41 von Terminator_01

@ night-life : um was gehts denn in der story:)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:27 von undertakerfan18

Meinst du von MW2?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 21:37 von Terminator_01

@blake ich glaube du hast filit in deinem ersten spiel gerade mal n assist bekommn
und auch wenns nich so ist. Als ich es mir gekauft habe habe ich die story nich mal angerührt und bin gleich online zocken gegangen

casdn: filit haste ne scheiss lobby erwischt in der nur pros gespielt habn das ist aber nich imma so und ich würde nicht gleich üben erst wende merkst das es wirklihc nicht gut klapt

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 23:50 von popin

also ich kans halt net so oft online zokn weil wir kein i net ham nur halt bei freunden. mein gott ich war am anfang auch net gut und bin oft gekilt worden nach insgesamt 6 h online zokn hab ich auf paar maps gute positionen zum snipen etc herausgefunden und hät ma fast ne atombombe bekommen also 25 kils in serie beim 23. kill bin ich verekt^^naja übung macht den meister

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 01:00 von jeffmysterio96

Casdn lass dich von Typen wie Blake nich verunsichern ok?
Wenn du willst,Add mich bei PlayStation Network und dann kannste mal n bisschen üben wenn du Lust hast. Online id: exXblade

@blake: dein erstes Match will ich lieber nich sehen,sonst bekomm ich nen lachflash. Spielen wir mal gegeneinander dann sehen wir wer der looooser is.

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 13:55 von exblade

Macht nichts. Musst es einfach ein bisschen spielen dan gehts auf einmal viel besser.

Sag mir deinen Namen und wir spielen ein bisschen Prifates Match und dan bringe ich dir ein paar dinge bei.

Mein Name Jan2038.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 14:15 von Jan2038

Macht nichts. Musst es einfach ein bisschen spielen dan gehts auf einmal viel besser.

Sag mir deinen Namen und wir spielen ein bisschen Prifates Match und dan bringe ich dir ein paar dinge bei.

Mein Name Jan2038.

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 14:15 von Jan2038

Thx hab jez n bisschen online gespielt und es is eig ganz gut :D

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 15:30 von gelöschter User

hab bevor ich online gezockt hab diese spezialeinheit wo du tränieren kanst gezockt erst danach online gespielt und hab 14 kills gemacht
ist doch ziemlich gut für das erste mal:D
@ casdn würd dir auch empfehlen diese mission in spezialeineheit

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 19:40 von xx_svr11_xx_zocker

achso das ist dein erstes Ego-Shooter spiel,ok dann nehm ich alles zurück.

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 14:51 von blake

ich finde das spiel auch wirklich geil hab die Kampagne sein gelassen habe mit einem Freund im Multyplayer gespielt und habe so lange geübt bis ich mir Online zugetraut und bin voll abgegangen,weil ich es einfach nicht fassen konnte,dass ich beim 1sten spiel neun Kills beekommen habe und dan schon Lv.3 war ich war voll glücklich und wenn du bis 10 durchschnitt hast macht das spiel echt spass und du hast es ja jetzt und man kann ja nichts ändern ich kenne einen der als der das erste mal Online gespielt hat hatt der 0 Kills bekommen und ist etwas andi 20 mal gekillt worden.

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 13:48 von Jan2038

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)