Spielfehler?!? (4Story)

Also ic hab den Vergangenheitquest bekommn, dann bin ich in die Vergangenheit gereist und hab den Q bei Retram am Anfang angenommen. Leider war ich so blöd und habe mich bei dem Portal vor der Hütte (ohne in sie hinein zu gehen) wieder zurück geportet also aus der Vergangenheit raus. Ein Freund meinte ich solle den Q abbrechen ind neu annehmen um wieder indie Vergangenheit zu kommen. Das habe ich gemacht. Dann bin ich mit meinem kumpel indie Vergangenheit gegeangen, habe den Q bei retram wieder angenomn und habe mit meinem Freund (lvl 27) der die Q schon gemacht hatte gemacht. Jedoch habe ich vergessen dieses mehrfisstück und das andre zu holen so musste ich nochmal alles sbbrechen. Alsich dann wieder in der Vergangenheit war konnte ich den Q bei Retram nichtmehr annemen. Deshalb habe ich mich bis zur maskierten Frau durchgekämpft und dort mit ihr gesprochen. Dann hab ich den Auftrag bekommn son dokument zu holn. Das ich als ich mit meinem Freund unterwegs war schon hatte, Dieses jedoch weggeworfen habe. Ich hab es jetzt zum 4mal propiert und ich kann den Q bei retram imma noch net annehmen woran liegt das ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:29 von _AllesGamer_09

7 Antworten

Hmm so ging es mir auch sehr off (bin Mage lvl 67) is in allen inis so ließ dir die quests immer ganz genau durch es ist sonst zimlich schwer und auch alle machen weil die sehr viel xp geben und man pro ini bis ini 39 minderstens 3/4 vom balken fühlt!



Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 16:19 von killerfelix7

danke, aber wie kann ich den Q von retram annehmen ?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:30 von _AllesGamer_09

Ist es vielleicht möglich das du die quest schon erledigt hast? :S

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:01 von LexyKay

soweit ich noch weiß sagt retram das wir zu der maskierten frau sollen, wenn man dann bei der frau ist bekommt man den auftrag ein dokument zu holen und dieses zu dem retram in der jetztigen zeit (in sarnis) zu bringen.
ich hoffe es bringt dir was :S

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:07 von LexyKay

OK danke für die Hilfe ich hab die Q bei retram abgegeben aber wo bekomme ich das erste Mephissstück und den Zauberschlüssel her ?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 09:51 von _AllesGamer_09

in der vergangenheit musst du morabia töten und ihn ausnehmen. Zuerst in seiner menschlichen gestalt dann musst du ihn noch in seiner Monstergestalt umbringen und dann sofort( am besten mit taste "z") ausnehmen, da danach sofort starke Wächter kommen.
Ich hatte nömlich das problem das ich umgebracht von ihnen wurde und ihn nicht rechtzeitig ausnehmen konnte... und er resporned nicht -_- ... und drauf achten das du noch platz in taschen hast xD
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 22:08 von LexyKay

Du musst auch die Kiste hinter Morabia öffnen da da dass Dokument ist.

MfG

ThUnDeRsToRmE / Xhandra / Derion

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 11:35 von KingsplayerOfThe4Goden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)