Storm-beats-Herde (James Cameron's Avatar)

also ich hab den ersten splitter und soll mich bei Fulson "melden"... der nahegelegenste Weg is irgendwie durch einen Wasserfall verspeert und ich mach deswegen so einen Umweg... dort treffe ich aber leider auf (ich glaube mal) unendlich viele Storm-beasts( ich glaube das es unendlich viele sinn weil ich an die 15 umgelegt hab und immernoch viele da sind). Ich bin dann durchgegangen und hab schon viele leben verloren gehabt und diese Fähigkeit mit dem Leben wiederauffrischen schon verbraucht. Und dann kamen die Navi. Das ist jedesmal so und ich sterbe immer kurz vorm Ziel kann mir bitte JEMAND SAGEN WIE ICH LEICHT UND RELATIV UNGEFÄHRDET ZU fULSON KOMMEN KANN?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 15:44 von conor

2 Antworten

ich hab es so gemacht:
zuerst hab ich alle na`vi getötet,
dann bin ich hinter einen baum gelaufen,aber so dass ich noch schießen konnte.Wenn dann ein (oder mehrere)Storm-beast da waren hab ich sie erst mal mit dem granatwerfer verletzt.Wenn dann die munition leer war hab ich die nächste waffe genommen usw.
Wenn du dann keine waffe mehr mit munition hast,musst du einfach durchrennen.So hab ich es geschafft.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:32 von NFS)(

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
danke hat sich erledigt aber wo gibts granatenwerfer?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:01 von conor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)